Kirchmayr Dorothea

† 9. September 2022

« zurück zur Übersicht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Möchten Sie eine Gedenkkerze entzünden?

Bitte geben Sie Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die eingegebenen Daten werden öffentlich sichtbar und gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Dorothea Kirchmayr

Luzia Enzi

"Ein Licht für deine letzte Reise, liebe Dori, ich bin sicher wir sehen uns wieder. Danke für alles und Ruhe in Frieden. Ich bin traurig und fühle mit euch liebe Trauerfamilie."

"Liebe Tante Dori! Du hast mir vor langer Zeit, als ich ein Kind war,eine große Freude gemacht. Du hast für meine Lieblingspuppe viele Puppenkleider genäht,eine ganze Ausstattung.Es waren Kunststücke, so klein und doch so perfekt genäht. Dafür hab ich dich immer bewundert, aber auch dafür, wie du mit viel Humor, Ruhe und Gelassenheit viele Widrigkeiten weggesteckt hast. Ich danke dir für Alles Helga Der Trauerfamilie möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen"

"Dein Leben war ein grosses Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehn, war wie ein heller Sommermorgen- und dann ein stilles "VON UNS GEHN" Danke liebe Dori, für die vielen, schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften. Ruhe in Frieden Rosa Ein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie"

Michaela u. Traudi Klaus

"Liebe Familie; der Tod ist nichts, das, was eure Mutter (Ur)Oma für euch war, sie ist immer noch. Lacht weiterhin über das, worüber ihr gemeinsam gelacht habt. Liebe Dori, ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid Traudi u. Michaela"

Maria

"2011 kam ich zum ersten Mal allein in einem fremden Land an, ich konnte kaum ein paar Worte Deutsch schlürfen, bis eines Tages eine nette Dame kam und mir sagte, ich solle sie Dori nennen. An ihrer Schulter könnte ich weinen, mit ihr könnte ich lachen. Ich werde dich nie vergessen liebe Dori für mich warst du immer mein Schutzengel, jetzt bist du unter ihnen Ruhe in Frieden und aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Kirchmayr"