Köck Erwin

† 6. März 2021

« zurück zur Übersicht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Möchten Sie eine Gedenkkerze entzünden?

Bitte geben Sie Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die eingegebenen Daten werden öffentlich sichtbar und gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Erwin Köck

Karin und Roland

"Du bist viel zu früh von uns gegangen . wie konnte das nur passieren. Haben wir noch im jahr 2020 die Austriacupläufe gemeinsam erlebt. Du wirst uns und der ganzen Ol Familie auf der Zielwiese fehlen..."

KMP

"Ruhe in Frieden, Kamerad!"

Martin Fruhwirth

"Mein tiefstes Beileid an jene die dich nun vermissen und um dich trauern. Aber ich weiß, dass du nun fantastische Orientierungsläufe in einer anderen schönen Welt bestreitest. Hier fehlst du aber!"

Johann Grass

"Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen und Erwin, DANKE für Deine gelebte Kameradschaft!!! R.I.P."

Zemsauer Christian, Blauensteiner Harald, Roedig Alfred, WölflerRolland, Friedinger Christian

"Machs gut Erwin, du wirst uns fehlen aber immer in Erinnerung bleiben."

HS

Günter Kradischnig

"Lieber Erwin ! Selten noch hat mich eine Nachricht so sehr erschüttert und betroffen gemacht. Vor wenigen Monaten haben wir miteinander den letzten Austriacupbewerb des Jahres 2020 bestritten und ich habe fest damit gerechnet, heuer - gemeinsam in die nächste Altersklasse aufgestiegen - wieder miteinander Orientierungslauf zu betreiben. Wie kann ein so sportlicher und positiver Mensch nur so früh aus dem Leben gerissen werden? Wir werden dich immer in allerbester Erinnerung behalten!"

Bernhard Lieber

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Danke für die schöne Zeit beim OL mit dir."

Joachim Friessnig

"Zutiefst betroffen bleibt mir nur zu sagen: du wirst mir als fairer Sportsfreund sehr fehlen!"

Hörmann Engelbert u. Anna

"Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie"

Monika

"Lieber Erwin! "Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen." Ich hatte das Glück mit dir eine wunderschöne Kindheit in Küpfern zu verbringen. Deine ruhige Art und viele gemeinsame Erlebnisse mit dir bleiben mir immer in Erinnerung."