Arbacher Hubert

† 21. April 2021

« zurück zur Übersicht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Möchten Sie eine Gedenkkerze entzünden?

Bitte geben Sie Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die eingegebenen Daten werden öffentlich sichtbar und gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Hubert Arbacher

Onkel Ernst

"„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Mein Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie"

Gabriele und Alois Stockinger

"Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung ist unendlich. Unser aufrichtiges Beileid!"

"Liebe Trauerfamilie ! Unsere aufrichtige Anteilnahme Richard und Margarete Kopf"

Sissy und Lois Mayer

"„Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus.“ Unsere aufrichtige Anteilnahme, Sissy und Lois Mayer"

Harald Rohrweck

Birgit und Hans Riener

"Lieber Hubert, wir werden Dich immer als besonders netten und hilfsbereiten Freund und Nachbar in Erinnerung behalten. Danke für die vielen geselligen und lustigen Momente, die wir mit Dir erleben durften. Für uns hast Du zur Familie Riener immer dazugehört und wir können es nicht fassen, dass es Dich nicht mehr gibt....."

Josef und Helga Riener

"Liebe Christl, liebe Trauerfamilie! Es ist so schwer, einen lieben Menschen, wie Hubert es war,so plötzlich zu verlieren. Wir hoffen, dass Gott euch die Kraft gibt, diesen schweren Verlust zu ertragen. Lieber Hubert! Dein guter Humor, deine Fröhlichkeit und Geselligkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben. Unser herzliches Beileid!"

"Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit. Vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns wiedersehen. Liebe Christl, liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Trost und Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Gunter u. Margit Kohlert"

Christl und Rudi

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an dich denken. Unsere aufrichtige Anteilnahme Christl und Rudi Kern"

Ernst u. Rosi Schwödiauer Kleinraming

"Unsere aufrichtige Anteilnahme!"

Nina

"Liebe Christ, liebe Trauerfamilie! Tief betroffen habe ich die Nachricht vom Tod von Hubert bekommen. Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich bin dankbar für viele gesellige und heitere Stunden mit ihm und eurer ganzen Familie. Ich möchte euch mitteilen das ich in euren schwersten Stunden an euch denke und fühlt euch von mir Umarmt. Nina🥀"

Isabella

"Ich habe dich immer lieb und werde dich nie vergessen!hab dich lieb Opa!♥️"

"wir werden dich vermissen heidi und gerhatd"