Ahrer Rosa

† 7. Mai 2021

« zurück zur Übersicht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Möchten Sie eine Gedenkkerze entzünden?

Bitte geben Sie Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die eingegebenen Daten werden öffentlich sichtbar und gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Rosa Ahrer

Hannelore, Leopold, Paul und Jonas Langsenlehner

"Liebe Trauerfamilie, liebe Christl! Unsere aufrichtige Anteilnahme. Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren ihres Lebens und die Zeit mit ihr wird uns stets in dankbarer Erinnerung bleiben. Goli, du lebst in unseren Herzen weiter. Ruhe in Frieden."

Gabriele, Alois, Kerstin, Tanja Stockinger

"Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden. Goli, du hast in unserem Herzen eine Bleibe gefunden. Wir wünschen der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid und besonders dir Christl, viel Kraft!"

Franz u. Maria Hörmann

"Liebe Rosi,wir trauern mit dir u. Deiner Schwester. Der ganzen Familie aufrichtiges Beileid. Franz u. Maria"

Nina

"Liebe Trauerfamilie! Tief betroffen habe ich die Nachricht erhalten. Ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich bin sehr dankbar sie kennen gelernt zu haben, ich habe sehr gemocht und geschätzt. In Gedanken bei euch... Nina🕯️🥀"

Helmut

"Liebe Omi, Ruhe in Frieden. Werde dich nie vergessen und ich weiß das du immer unter uns sein wirst. Schön das du immer für uns da warst. Werde dich vermissen! Machs gut und las dir nix abgehen da wo du jetzt bist! Dein Enkel Helmut"

Sonja und Günther

"Liebe Omi .... die Sterne sind vom Himmel gefallen als wir erfuhren das du nicht mehr bist.... Leider erlaubten es die momentanen Umstände nicht, uns noch hier und da zu besuchen und dich in die Arme zu schliessen...um Gewissheit zu haben das alles gut ist! Es schmerzt so unendlich diese wenigen Stunden, die wir noch gehabt hätten, nicht mehr mit dir verbracht zu haben. Liebe Omschi wir wünschen dir alles Schöne auf deiner Reise und wir werden dich immer in unseren Herzen ❤ tragen. Wir werden dich sehr vermissen und haben dich ganz viel lieb! Deine Enkelin Sonja mit Günther"