Blasl Rosa

† 6. August 2021

« zurück zur Übersicht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Möchten Sie eine Gedenkkerze entzünden?

Bitte geben Sie Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die eingegebenen Daten werden öffentlich sichtbar und gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Rosa Blasl

Fam. Streicher, Weyer

"Unser herzliches Beileid zum Heimgehen eurer Mutter und Großmutter. Gottes Segen möge Euch begleiten."

Verena und Pino mit Vivien, Samuel und Julian

"Liebe "Blasl-Oma", danke für die schönen und lustigen Stunden bei dir, wir haben dich immer gern besucht! Wir wünschen dir, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht. Deinen Angehörigen wünschen wir viel Kraft und viele schöne Erinnerungen, die sie an dich haben werden. Verena u. Pino mit Vivien, Samuel u. Julian"

"Wenn ich an dich denke, fallen mir immer wieder zwei Worte ein: Fleiß und Humor! Soweit wir uns zurückerinnern können, warst du stets flott unterwegs von früh bis spät, dabei immer guter Dinge, für jeden Spaß zu haben und mit einem Lächeln auf den Lippen. Aus einer Familie mit 13 Kindern kommend, die du alle überlebt hast, selbst für deine Großfamilie fürsorglich dagewesend zu sein, ist schließlich mit 100 Jahren auch für dich dein Feierabend gekommen. Ruhe in Frieden, liebe Tante Rosa/Godn! Marianne und Kurt mit Familie"

"Liebe Rosa, danke für die langjährige, wertvolle Arbeit, die du im Hause Salzwimmer geleistet hast. Für mich und meine Tochter warst du wie eine liebe Großmutter, die uns mit ihrem Humor immer wieder zum Lachen gebracht hat. Schlaf gut, Rosa! Deinen Angehörigen unser herzliches Beileid! Edith und Lisa"

"Lebe wohl sagen wir dir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise. Elisabeth und Herbert"

"Eine Flamme ist erloschen. Nie sollst du vergessen werden🕯️ IN STILLEM GEDENKEN🕯️"

Familie Kuntner Arnold

""Auch wenn du nicht mehr unter uns bist, in unserem Herzen lebst du für immer weiter." Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eurer lieben Mutter, Oma und Uroma. Pfiati Blasl Oma danke fir olls, Ruhe in Frieden! Oanmol segn miar ins wieder!"

Fam. Manuel Laußermayr

""Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht, sie funkeln hell in unseren Herzen" Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft senden euch Fam. Manuel Laußermayr"

Seniorenbund Großraming

"Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt, es ist nie alles erledigt. Es ist immer zu früh, und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, gemeinsame schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig, die schön, die unvergessen, die einfach waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und in euren Herzen zu bewahren. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommenden Tage."

Anneliese Schatz

"Aufrichtiges Beileid Anneliese und Georg"

Andreas u. Barbara Hintsteiner(auch geb.Vorderderfler)

",,MIT DEM TOD EINES GELIEBTEN MENSCHEN VERLIERT MAN VIELES, NIEMALS ABER DIE GEMEINSAM VERBRACHTE ZEIT." Wir möchten der Familie unser herzliches Beileid ausdrücken!"