Nagler Barbara

† 22. Februar 2024

« zurück zur Übersicht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Möchten Sie eine Gedenkkerze entzünden?

Bitte geben Sie Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die eingegebenen Daten werden öffentlich sichtbar und gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Barbara Nagler

Michaela u. Traudi Klaus Losenstein

"Lieber Klaus u. Helga, liebe Familie; Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig in unserem Herzen innewohnt! Unser aufrichtiges Mitgefühl Michaela u. Traudi Liebe Tante Wetti, danke für Deine Herzlichkeit - ruhe in Frieden!"

"Das neue Jerusalem1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr. 2 Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann. 3 Und ich hörte eine große Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden seine Völker[1] sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein; 4 und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. 5 Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! (Off.21;1-5) Das ist der Trost der Gläubigen, dass wir bei der Wiederkunft Jesu auferstehen und uns Wiedersehen werden. In dieser Hoffnung und Gewissheit sterben wir und leben wir. In lieber Erinnerung, Thomas"

Hans und Christa Hinterplattner

"Aufrichtige Anteilnahme entbieten"

"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."

"In schöner Erinnerung lächelt die Vergangenheit zurück. Liebe Helga , lieber Klaus - euch und der ganzen Trauerfamilie unsere innigste Anteilnahme . Hanni und Fred Fösl"

Seniorenbund

"Alle Wege haben ein Ende, Ein frühes oder ein spätes Ziel, Drum falt´ im tiefsten Schmerz die Hände, und sprich in Demut , wie Gott will. Wir danken Barbara für viele Jahre MItgliedschaft in unserer MItte. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen. Die Freunde des Seniorenbundes."